Im Falle einer Reklamation, bitten wir Sie, per Kundenchat in Ihrem Kundenkonto Kontakt mit uns aufzunehmen. Geben Sie neben dem Reklamationsgrund bitte auch den Regulierungswunsch an. Eventuell werden Sie – je nach Reklamationsgrund – per Email darum gebeten, min. 20 Belegexemplare an folgende Adresse zu verschicken:
MittelstandsAgentur GmbH & Co. KG
Kundenservice – Reklamation
Bunzlauer Str. 2
50858 Köln
Bitte denken Sie neben der Angabe der Auftragsnummer auch daran, Ihr Paket ausreichend zu frankieren und eventuelle Kosten für die Rücksendung von Belegexemplaren einzukalkulieren. Unfreie Pakete werden nicht angenommen. Zur weiteren Klärung und Regulierung des Reklamationsvorgangs werden unsere Mitarbeiter Sie nach Prüfung der Einsendeexemplare umgehend kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass wir uns die Rückholung der kompletten Ware vorbehalten, falls die eingesandten Belegexemplare nicht ausreichend oder aussagekräftig sind.